->
Lange: 94 Min.
->
Format: Matroska
->
Bild: BDRip
->
Resolution: 720x404
->
Ton: Line Dubbed
->
Audio Bitrate: 192 Kbps
->
Sprache: Deutsch
->
Grosse: 1.44 GB
->
Passwort: - Keines
>>> KLICKEN SIE HIER UM DEN FILM A Girl Walks Home Alone at Night IN DER HD QUALITAT ZU SEHEN ODER DOWNZULOADEN! >>>
User Kommentare:
Motterry
Wow... Was fur ein Film! Ich wurde am liebsten mehr als 10 Punkte vergeben. Dieser Film hat mich so mitgerissen wie kein anderer.
My2cute
Sehr guter Film. Ich kam aus dem Kino raus und war erstmal geflasht und dachte "wow warte schon vorbei"!
Acclinga
Die Bewertung von mir mit 7/10 kommt, weil der Film auf jeden Fall sehenswert ist. Fur mich aber definitiv ohne Wiederholungsgefahr.
Inhalt: In der iranischen Geisterstadt Bad City gehen seltsame Dinge vor. Hier tummeln sich die Erschopften und Verbrauchten, Gesetzlose und ihre Opfer, die Wande schwitzen Verbrechen aus ihren Poren. Doch kaum einer, der hier lebt, ahnt, dass in dieser Stadt auch ein stiller Vampir umgeht, ein Vampir auf Radern. So geht es auch dem jungen, attraktiven Arash. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, muss er seinen geliebten Ford Thunderbird an den verschlagenen Dealer Saeed abtreten. Wutend auf alles und jeden, streift er durch die Strassen und begegnet einem Madchen, das ratselhaft anziehend ist. Arash findet bald heraus, was ihr Geheimnis ist: Sie ist ein Vampir...
A Girl Walks Home Alone at Night part 1 film deutsch
A Girl Walks Home Alone at Night stream
A Girl Walks Home Alone at Night full
movie2k to A Girl Walks Home Alone at Night
A Girl Walks Home Alone at Night film online kostenlos anschauen
A Girl Walks Home Alone at Night film online schauen kostenlos
A Girl Walks Home Alone at Night film kostenlos ansehen
A Girl Walks Home Alone at Night film part 1 deutsch
A Girl Walks Home Alone at Night download
A Girl Walks Home Alone at Night film kostenlos online gucken
A Girl Walks Home Alone at Night online gucken kostenlos
A Girl Walks Home Alone at Night online gucken deutsch
A Girl Walks Home Alone at Night online streamen
A Girl Walks Home Alone at Night teil 2
A Girl Walks Home Alone at Night part 1
A Girl Walks Home Alone at Night movie4k
A Girl Walks Home Alone at Night online streaming
A Girl Walks Home Alone at Night teil 3 film
A Girl Walks Home Alone at Night film download kostenlos
A Girl Walks Home Alone at Night schauen
A Girl Walks Home Alone at Night kostenlos onlineA Girl Walks Home Alone at Night freeA Girl Walks Home Alone at Night gratis anschauenA Girl Walks Home Alone at Night film download freeA Girl Walks Home Alone at Night part 1