->
Dauer: 170 Minuten
->
Format: Matroska
->
Bild: DVD-Rip
->
Resolution: 720x304
->
Ton: MP3
->
Audio Bitrate: 256 Kbps
->
Sprache: Deutsch
->
Grosse: 1.35 GB
->
Passwort: - Keines
>>> KLICKEN SIE HIER UM DEN FILM Focus KOSTENLOS ZU SEHEN ODER DOWNZULOADEN! >>>
User Kommentare:
Ashbulkerso
Absolut genialer Film. Schon auf Englisch gesehen und scheue in mir auch auf Deutsch an. Von mir wurde er 4,5 Sterne bekommen. FSK-Freigabe (ab 16) geht auf jeden Fall klar (teilweise echt heftig).
Garnettaw
Es ist wirklich schade, dass dieser Film an den Kinokassen so unter gegangen ist. Aber das ist auch ein Zeichen dafur, wie wichtig Marketing-Strategien geworden sind und wie die "Mund-zu-Mund-Propaganda" fast verschwunden ist.
PhobicWillow
Der Film hat mich wirklich uberrascht, wenn er mir nicht empfohlen worden ware hatte ich ihn vermutlisch nie angeschaut.
Inhalt: Nicky, ein Meister der Irrefuhrung, hat sich in die Anfangerbetrugerin Jess verguckt. Als er ihr die Tricks seiner "Branche" beibringt, ruckt sie ihm zu dicht auf die Pelle, und er bricht unvermittelt alles ab. Drei Jahre spater taucht Nickys ehemalige Flamme - jetzt eine erfolgreiche Femme Fatale - in Buenos Aires auf und platzt mitten in seinen jungsten, sehr gefahrlichen Coup. Seine Plane werden uber den Haufen geworfen, und der vollendete Profi-Gauner muss sich der Erkenntnis stellen, dass Jess ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen konnte.
Focus dvd
Focus film online schauen kostenlos
Focus film download free
Focus kostenlos online schauen
Focus stream free
Focus film online schauen
Focus film online gucken kostenlos
Focus ganzer film kostenlos anschauen
Focus online stream hd
Focus streamcloud
Focus movie2k
Focus kinox
trailer Focus deutsch
Focus ganzer film anschauen
Focus online gratis
Focus trailer deutsch
Focus free online
Focus auf englisch
Focus deutsch
Focus online anschauen gratis
Focus hd streamFocus auf englischFocus anschauen onlineFocus online schauenFocus online kostenlos ansehen