->
Filmlange: 175 Min.
->
Format: Matroska
->
Bild: BluRay
->
Resolution: 720x304
->
Ton: MP3
->
Audio Bitrate: 96 Kbps
->
Sprache: Deutsch
->
Grosse: 1.76 GB
->
Passwort: - Keines
>>> KLICKEN SIE HIER UM DEN FILM Ex Machina KOSTENLOS ZU SEHEN ODER DOWNZULOADEN! >>>
User Kommentare:
CincoPeach
Fur mich ganz klar einer der besten Filme des Jahres.
LightVamp
Dieser Film ist einfach Unterhaltung pur! Endlich hatte ich es geschafft mir ihn anzusehen, und dann auch sofort mit der halben Familie.
NozyFlea
Ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film. Kein Kunstwerk, aber definitiv witzig anzuschauen!
Inhalt: Caleb Smith, Programmierer eines Suchmaschinen-Giganten, gewinnt einen Wettbewerb und darf eine Woche auf dem privaten Berganwesen des brillanten, zuruckgezogen lebenden Firmenchefs Nathan Bateman verbringen. Bei seiner Ankunft erfahrt Caleb, dass Nathan ihn als menschliche Komponente eines Turing-Tests ausgewahlt hat. Er soll die Fahigkeiten und letztlich auch das Bewusstsein von Nathans neuestem Experiment auf dem Gebiet der kunstlichen Intelligenz auswerten. Dieses Experiment ist Ava, ein atemberaubender Roboter, dessen emotionale Intelligenz sich als weit fortgeschrittener, verfuhrerischer und trugerischer erweist, als es sich die beiden Manner je hatten vorstellen konnen.
Ex Machina online anschauen
Ex Machina movie4k
Ex Machina film ansehen
Ex Machina part 1
Ex Machina film anschauen kostenlos
Ex Machina stream german
Ex Machina anschauen kostenlos
Ex Machina auf englisch
Ex Machina free online
watch Ex Machina online free
Ex Machina kinox
Ex Machina dvd
Ex Machina part 1
Ex Machina free download
Ex Machina watch online free
Ex Machina online stream free
Ex Machina download german
Ex Machina film online gucken kostenlos
Ex Machina zweiter teil
Ex Machina gucken online
Ex Machina online sEx Machina film gratis anschauenEx Machina part 1 film deutschEx Machina film movie2kEx Machina film kostenlos anschauen ohne download