->
Dauer: 130 Minuten
->
Format: MPEG-4 Xvid
->
Bild: BDRip
->
Resolution: 1280x530
->
Ton: MP3
->
Audio Bitrate: 448 Kbps
->
Sprache: Deutsch
->
Grosse: 1.35 GB
->
Passwort: - Keines
>>> KLICKEN SIE HIER UM DEN FILM Der Knastcoach IN DER HD QUALITAT ZU SEHEN ODER DOWNZULOADEN! >>>
User Kommentare:
Shuniquest
Von der Idee her sehr interessant und auch zum Teil recht amusant!
Finatist
gut, gut und nochmals gut. Diesen Film muss man gesehen haben. Ein absolutes Meisterstuck in jeglicher Hinsicht.
HolyPrep
Hab mir den Film besser vorgestellt und dann war er langweilig (spat nachts, allein, vor nem halben Jahr). Ich glaube, dass ich den Film nochmal sichten muss, wenn man die Bewertungen hier sieht.
Inhalt: Der stinkreiche Investmentbanker James King, der falschlicherweise des Betrugs angeklagt und zu einer Haftsstrafe in einem Hochsicherheitsgefangnis verdonnert wird. Ihm bleiben noch drei Tage, um seine Angelegenheiten zu regeln. Verzweifelt wendet er sich an Darnell Lewis, der aus ihm einen richtig harten Hund machen soll. Aber entgegen seiner voreiligen Annahme ist Darnell ein schwer schuftender Kleinunternehmer und hat noch nicht mal einen Strafzettel vorzuweisen, geschweige denn einen Aufenthalt im Kittchen. Zusammen tun die beiden alles, damit James "hart" wird, und stellen wahrenddessen fest, wie falsch sie bei so vielen Dingen lagen.
Der Knastcoach teil 2 kino
Der Knastcoach kkiste
Der Knastcoach part 1 german ganzer film
Der Knastcoach anschauen online
Der Knastcoach teil 3 film
Der Knastcoach online anschauen
Der Knastcoach part 1 german
Der Knastcoach film online gucken kostenlos
Der Knastcoach kostenlos runterladen
Der Knastcoach teil 1
Der Knastcoach trailer
Der Knastcoach teil 1 film
Der Knastcoach film anschauen kostenlos
Der Knastcoach part 1 german
Der Knastcoach cineplex
Der Knastcoach streaming deutsch
Der Knastcoach stream deutsch hd
Der Knastcoach deutsch
Der Knastcoach ganzer film online
Der Knastcoach film online stream
Der Knastcoach online anschauen movie2kDer Knastcoach film online sehen kostenlosDer Knastcoach full movieDer Knastcoach stream onlineDer Knastcoach blue ray